Feierliche Vereidigung der Ziviltechniker:innen am 23.03.2026

Die Kammerdirektion begrüßt alle neuen Ziviltechniker:innen sehr herzlich – wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und viele gemeinsame Erfolge! ©eap.at/Daniel Prieto Taladrid
Im Auftrag des Landeshauptmanns wurde im festlichen Ambiente des Wiener Rathauses die Vereidigung der neuen Ziviltechniker:innen feierlich durchgeführt.
Herzlichen Dank für den warmen Empfang und die spürbare Wertschätzung!
Die neuen Ziviltechniker:innen wurden willkommen geheißen, ausgezeichnet und erhielten ihre Urkunden.
Ein besonderer Dank gilt:
Stadtbaudirektor DI Bernhard Jarolim | OStBR DI Peter Leithner | OSR DI Beatrix Rauscher sowie unserem zt: Länderkammervizepräsident Univ.-Prof. DI Peter Bauer

