FEMALE EXPERTS - erfolgreiche Ziviltechnikerinnen-Tage 2024
Vom 20. bis 22. Juni fanden die Ziviltechnikerinnen-Tage 2024 mit Schwerpunkt „Bauen mit und im Bestand“ statt. Über 80 Ingenieurinnen und Architektinnen aus ganz Österreich nutzten die Möglichkeit zum Gedankenaustausch und Networking. Highlights aus dem Programm waren die Führung im Wien Museum durch die Architekten Ferdinand Certov und Roland Winkler, der Auftakt in der Arbeiterkammer mit der hochkarätig besetzten Podiumsdiskussion zum Thema „Energiewende und Bestand“, ein Workshoptag in der Kartause Mauerbach sowie die Exkursion in das Nordburgenland.
Werfen Sie einen Blick in die Fotogalerie und das Programm für Eindrücke zum Jahrestreffens der Ziviltechnikerinnen.
Die Vorträge von DI Wolfgang H. Salcher, Landeskonservator, Bundesdenkmalamt sowie Arch. DI Malgorzata Nawara, Vorsitzende Ausschuss Nachhaltiges Bauen und Kreislaufwirtschaft können Sie in unserem JETzt: Podcast nachhören.
Vielen Dank für Ihr großes Interesse und die zahlreichen Anmeldungen!

